Wir über uns


Wir lieben die besondere Kulinarik und leben das Gastwohl seit 2003 mit unseren Steak-Restaurants in Freising, Landshut und München. Das was Du von uns immer erwarten kannst, ist unser außergewöhnliches Food-Design gepaart mit den besten Rohstoffen nach saisonaler Verfügbarkeit. Du wirst keine andere Alternative finden, Dich mit einem außergewöhnlichem Geschmackserlebnis, so gesund, ernähren zu können. Ab jetzt, wenn Du bereit bist, auch bei Dir zu Hause.

 

Vorbereitet von uns, vollendet von Dir!

Entstanden ist diese Idee aus unserer Motivation heraus, ein Steakhouse-Erlebnis zu Hause zu schaffen, ohne Qualitätsverlust, mit der gleichen Frische und einem einzigartigen Geschmackserlebnis wie bei uns im Restaurant.

Ab sofort kannst Du all das was Du von uns kennst, bei Dir zu Hause geniesen. Wir machen für Dich alles, was mit viel Zeit, Aufwand, tränenden Augen und blutigen Fingern verbunden ist. Du musst Dir keine Gedanken darüber machen, wo Du diese erlesenen und immer frischen Zutaten bekommst, oder wie viel Zeit Dich die Zubereitung kostet. Darum kümmern wir uns für Dich!

Du bekommst ein großteils fertig gestelltes Gericht von uns und vollendest dieses nur noch mit einer kurzen Anleitung von uns, kinderleicht, in wenigen Schritten. Du servierst ein Steak in der perfekten Garstufe, zart und saftig mit Deinen Wunschbeilagen aus Deiner eigenen Küche.

Deine Lieben werden Dir nicht glauben, was Du in kurzer Zeit auf Sterneniveau gezaubert hast. Natürlich habt Ihr auch zu Zweit viel Freude bei der Zubereitung.

Gesundes Fitness-, Diät- oder Low- Carb- Essen in wenigen Minuten

Wir machen es mit unseren Gourmet-Boxen möglich. Bequem online bestellbar! Du stellst Dir Deine individuelle Gourmet-Box nach Deinen wünschen zusammen oder bestellst unsere fertig kombinierten Gourmet-Boxen, Suppen oder Salate.
Wir orientieren uns bei jeder unserer angebotenen Food-Komponenten an dem,
was der Körper braucht. Mehr an Proteinen und weniger an Fetten kannst Du in Verbindung mit Geschmack nicht bekommen.

Eine Internationale Auswahl, verschiedenster, prämierter Züchter und Steak-Cut`s,
Beeindruckende Qualität und Zutaten auf Sterneniveau aus Deiner eigenen Küche
Möglichst nachhaltig oder wiederverwendbar verpackt Perfektes Kocherlebnis mit Deinen Lieben zu Hause 100% gelingen durch unsere einfache Anleitung Keine lästigen Besorgungen Gesund und schmackhaft

Nachhaltigkeit

Dieser Punkt spielt bei allen unseren Entscheidungen eine feste Rolle. Natürliche Zutaten und Kochen ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe auf der einen, eine wiederverwendbare Verpackung auf der anderen Seite! Ein gesundes Gericht gehört in eine nachhaltige Verpackung! Die leeren Boxen, von Deiner letzten Bestellung nehmen wir gerne ungewaschen zurück und Du bekommst von uns dafür 2 EUR Rückerstattung. Die Boxen sind übrigens Spülmaschinen und Mikrowellen-geignet.